Aktuelles - 2Sanders

Direkt zum Seiteninhalt
Wir in Corona-Zeiten…
… anders, aber immer noch 2Sanders!

Corona…

Wie gehen wir damit um?
Mit Abstand, aber nicht distanziert!
Wir haben unsere internen Abläufe auf die Situation angepasst und die entsprechenden Infektionsschutzmaßnahmen umgesetzt.

Was bedeutet das?
Wir schützen unsere Mitarbeiter, indem wir…
… auf den Sicherheitsabstand achten
… Desinfektionsmittel und Schutzmasken zur Verfügung stellen
… auf vermeidbare persönliche Kontakte verzichten

Wie gestaltet sich der Bewerbungsprozess unter Corona?
Nach wie vor suchen wir motivierte Bewerber – sowohl für aktuell offene Stellen als auch für die Zeit „danach“, wenn die
Einschränkungen durch Corona zurückgehen und der Arbeitsmarkt hoffentlich wieder voll durchstartet.
Um persönliche Kontakte gering zu halten, führen wir zurzeit die Bewerbungsgespräche telefonisch oder per Videochat – zu unserem
Schutz und zum Schutz unserer Bewerber.

Termine bei uns im Büro?
Nach Absprache sind nach wie vor persönliche Termine in unserem Büro möglich, z.B. für Mitarbeiter und bei Neueinstellungen. Durch die
großzügige Gestaltung unserer Büroräume ist die Einhaltung des Sicherheitsabstandes dabei jederzeit gewährleistet. Unsere Besucher
werden mit Desinfektionsmittel und Schutzmasken versorgt.

Unsere Mitarbeiter bei unseren Kunden?
Alle Mitarbeiter wurden bereits vor dem „Lock-down“ von uns informiert und zu den Hygienemaßnahmen informiert und aufgefordert.
Wir haben bereits Atemschutzmasken bestellt und diese wurden zeitnah an unsere Mitarbeiter ausgeliefert.
Unsere Kundenbetriebe setzen Schutzmaßnahmen um, um eine Gefährdung unserer Mitarbeiter bei der Arbeit zu vermeiden.
 
 (Quelle: Wanapix)
Zurück zum Seiteninhalt