SANDERstatement - 2Sanders

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


„Gib anderen die Gelegenheit zu glänzen...“
(Freiherr von Knigge)

Aus dieser Aussage haben wir unser SANDERstatement abgeleitet:

Wir geben anderen die Gelegenheit zu glänzen unseren Mitarbeitern!

Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund, denn nur durch sie können wir unsere Arbeit richtig gut machen.

Gegenseitige Wertschätzung, Fairness und ein partnerschaftlicher Umgang miteinander sind für uns selbstverständlich und die wesentlichen Elemente der Zusammenarbeit. Das gilt für unsere Mitarbeiter und für unsere Kunden gleichermaßen.

Wir teamatisieren!
Für uns ist der Teamgedanke ein wichtiges Element der Zusammenarbeit im heutigen Arbeitsleben. Deshalb ist es unser oberstes Ziel, Unternehmen und Mitarbeiter zusammenzubringen, die zueinander passen. Wenn sich unsere Mitarbeiter in die Teams unserer Kunden gut integrieren können, sind alle Partner zufrieden.

Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder in der Personalvermittlung – wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit, bei der sich alle Vertragspartner wohlfühlen!
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü